Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

Freiflug Blog #3

Gepostet von Herr von Grau am 17. April 2013


April 2013

Single-Party!  Hör nur den Vogel, wie schön er singt! Aufgenommen wurden: Benjamin von Grau und Adora Odili. Und sie flogen frei… in Kraatz dem seinen Schnittchenladen, also known as L26 Studio. Wird gerade von Master Kraatz himself gemischt und gemastert. In 25 Tagen kommt das Ding. Das Video wird auch ganz geil: ersten Schnitt gesehn. Jetzt werden die nächsten Songs angegangen und vielleicht das eine oder andere Feature eingetütet.. Ma schaun. Jo!  Motto für ab jetzt und für immer: nur eine feine Musik… ach ja, und beim Mischen eines Songs versuchen 1000 Liegestütze zu machen…versuchen…

(Fotos von Stefan Kraatz)