Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

Neues Video | Kino | Releaseparty

Gepostet von Herr von Grau am 7. August 2013

Hallöchen. Gestern erschien unsere dritte Videoauskopplung aus dem neuen Album “Freiflug” welches in zwei Tagen Release feiert. Zu schön feat. Finn. Produziert wurde das Video von Staubfilm, die auch für das “Cola” Video verantwortlich sind:

Ausserdem möchte ich euch noch auf zwei kleine Veranstaltungen hinweisen. Morgen gibt es eine einmalige Kinopremiere von unserem Dokumentarfilm, der dem Album auf DVD beiliegt, im Acud Kino in Berlin. Es gibt noch wenige Tickets.

Am Freitag feiern wir dann unser Release im HHV Selected Store in der Revaler Straße in Berlin. Kostenloser Eintritt, Grillen, Bierchen und Livemusik von uns und dem HHV DJ Team. Schaut vorbei, geht um 19Uhr los und endet gegen 22Uhr! Infos

Wer sich das Album bis jetzt noch nicht Vorbestellt hat, sollte das noch schnell tun, denn man spart richtig Geld und kann sich eins der limitierten Bundles sichern:

KRASSERSTOFF: http://www.krasserstoff.de/herrvongrau
AMAZON: http://www.amazon.de/dp/B00DV75JSC
MZEE: http://www.mzee.com/x/herrvongrau
HHV: http://www.hhv.de/item_326056.html
ITUNES: https://itunes.apple.com/de/album/freiflug-deluxe-version/id670024811