Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

Freiflug Blog #2

Gepostet von Herr von Grau am 26. März 2013

März 2013:
Schlachtzeuchaufnahme die Zweite. Kraatz trommelte mal wieder tight wie ein Rattenarsch über Bennys programmierte Beats. Das ganze wird dann am Ende zusammengemischt, zu einem hoffentlich ordentlich groovenden Ganzen. Berliner Melange sozusagen. Ausserdem wurde heute das erste Feature aufgenommen.. Spannung!

Momentane Bestandsaufnahme: Die Tracks für das neue Album stehen soweit. Vom Gerüst her. Was noch lange nicht heißt, dass sie fast fertig sind. Dachten wir zwar kurzzeitig, is aber nicht so. Benny macht mit jeder Ergänzung ständig neue Fässer auf, die es in vollen Zügen zu leeren gilt. Das vermutete Ende der Reise ist tatsächlich wieder nur ein weiterer Abflug in Richtung unbekannter Gefilde. Ma gucken wie`s da so aussieht. Ohne Impfschutz und Auslandskrankenversicherung heißt es nun: Nicht anschnallen, während des Fluges rauchen und hoffen, dass diese wacklige Maschine nicht notwassern muss, da keine Stimmwesten mit an Bord sind. Ist halt ein Freiflug.

Und nun eure Hausaufgaben zu nächster Woche: Übt bitte folgendes so schnell wie möglich aufzusagen: “Der bärtige Benny geht noch mal ne Runde mit dem Hund.” Aufnahmen der Ergebnisse sind im Laufe der nächsten Woche an mail@herrvongrau.de zu senden.

(Fotos von Marcus Badow)