Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

Freiflug Blog #4

Gepostet von Herr von Grau am 20. April 2013

April 2013

I´m still, i´m still Benny from se Blog…

So: Folgendes sieht jetzt so aus, als würden wir gar keine Musik mehr machen, sondern lauter anderen Scheiß. Stimmt. Was so lief:

Fotoshooting für die neue Platte, beim schönen, kreativen und natürlich fachlich unglaublich kompetenten John Breek. Also so fürs Booklet und die Pressemenschen… Ne Menge Sekt, Spaß, schräge Vögel und enorm attraktive junge Musiker. Der gute Fotograf ist übrigens auch der, der für die Heldenplätze-Pressebilder verantwortlich war. Guter Mann. Immer gerne wieder!

Finales rummachen am Video, dass jetzt in 2 Wochen an den Start geht. Schnittig gemacht von Steve und gefarbkorrigiert vom sagenhaften, unantastbaren Bow, dem Menschen mit der Vorliebe für seltene Fußfotos und technisch einwandfrei gedrehte Sportzigaretten.

Wir laufen mal weiter auf Hochtouren, trinken geschätzte dreiundzwanzigtausend Kaffee am Tag und machen doch noch ein bisschen Musik, nämlich den gesamten Rest des Albums fertig. Ab jetzt mit schwitzen und so, weil is ja jetzt Sommer. Und in Kraatzens Gesangskabine schon um die 2000 Grad. Kraatz is am verhandeln und Pläne schmieden – is auch nicht ohne. Wird gut, wenns so wird, wie wir uns das vorstellen. Das war jetzt erst mal die letzte Ansage, bevor die Single kommt. Hauta rein!

(Fotos von Marcus Badow)